Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enArvold, Bridget; Stone, Gina; Carter, Lynn
Titel"What Do You Get When You Cross a Math Professor and a Body Builder?"
QuelleIn: Teaching Children Mathematics, 9 (2003) 7, S.408-13Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1073-5836
SchlagwörterElementary Education; Geometry; Mathematical Applications; Mathematics Instruction; Measurement; Relevance (Education); Teaching Methods
AbstractIn this story of a teacher-designed activity called Garage Math, 5th grade students broadened their understanding of how mathematics is used in the real world and strengthened their mathematical skills as they assumed the roles of construction workers. (Author/NB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Children Mathematics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: